Termine

Zufallsbild

Frühling (6).jpg

Oktoberfest 2016

Am Samstag, dem 24.September startete um 19:00 das diesjährige Oktoberfest im Heimathaus.

Das Fest kam sehr schnell in Schwung. Die neue Raumaufteilung hat dazu sicherlich ihren Teil beigetragen. Die einzige Beschwerde die an uns herangetragen wurde:,, Es gab keinen süßen Senf zum Leberkäs".

Vor der Auslosung der Teilnehmer zum Maßkrug stemmen teilte der Aufsichtsbeamte mit, dass er sich vom ordnungsgemäßen Zustand der Kandidaten überzeugt hat. Die Damen durften vor dem Startsignal einen ordentlichen Schluck aus dem Krug nehmen. Bei den Herren kam das nicht in Frage. Es wären wahrscheinlich nur noch leere Maßkrüge zum Einsatz gekommen. Sieger des Wettbewerbes wurden Astrid und Markus (Foto oben). Es war ein gelungenes Fest.

 

zu den Fotos: https://flic.kr/s/aHskGHWtdv

 

Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.