Zufallsbild

DSC05173.jpg

Liederklang und Stille führen uns zum Licht

Traditionell am 3. Advent fand auch in diesem Jahr die Adventliche Andacht in der Pfarrkirche St. Antonius Eins. statt.

Sie stand unter dem Motto :"Liederklang und Stille führen uns zum Licht".

Resi konnte um 15:00 Uhr die Zuhöhrer in der gut besuchten Kirche zu einer Stimmungsvollen Andacht begrüßen.

Mitwirkende waren: Die Kinder der musikalischen Früherziehung unter Ltg . von Andrea Spehr, der Singekreis der Volkstanzgruppe Holsen-Mantinghausen, unter der Leitung von Beate Haneke, das Trompetentrio Claudia Kroll, Mathias Oriwall und Philipp Schlautmann, Markus Spehr an der Orgel und der LIppe-Chor Mantinghausen unter der Leitung von Bruno Kampmann.

Unmittelbar nach dem Schlußlied traf eine Abordnung der KLJB mit dem Friedenslicht ein, welches nun in der Kirche leuchtet. Wer sich das Licht nach Hause holen möchte, hat dazu jetzt die Gelegenheit.

Alle Mitwirkenden wünschen Ihnen ein gesegnetes Weihnachtsfest und die Freude und den Frieden der Heiligen Nacht auch für das kommende

Jahr 2017.

Zu den Fotos: https://flic.kr/s/aHskN42SHv

 

 

Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.