Zufallsbild

DSC_0061.jpg

Adventmarkt 2017

Die Parkplätze reichten am Wochenemde nicht aus, es war wieder Adventmarkt in Mantinghausen.

Der Wettergott meinte es gut mit uns. Pünktlich zur Eröffnung wurde der Regen eingestellt.

Der Heimatverein als Organisator hatte wieder einen regen Zulauf zu verzeichnen. Die Aussteller im und vor dem Heimathaus, die dem Adventmarkt zum Teil schon seit Jahren die Treue halten konnten zahlreichen Besuchern ihre Waren präsentieren.

Die Kaffeeteria der KFD war zeitweise überlaufen. Die selbstgebackenen Torten aus der Gemeinde kamen wie jedes Jahr sehr gut an. Die Mantinghausener Vereine sorgten mit ihrem vielfälltigen Angebot auf dem Freigelände für das leibliche Wohl.

Der Heimatverein bedankt sich bei allen Vereinen und Helfern für ihre Unterstützung.

Wir freuen uns schon auf 2018!

 Zu den Fotos: https://flic.kr/s/aHsm8LK8kM

Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.