Zufallsbild

DSC05244.jpg

2017 Adventliche Andacht

"Uns das Licht der Hoffnung scheint" war in diesem Jahr das Moto der advenlichen Andacht.

Den zahlreichen Besuchern wurde ein abwechslungsreiches Programm serviert. Mitwirkende waren:

Der Singekreis der Volkstanzgruppe Holsen-Mantinghausenunter unter der Leitung von Beate Haneke,

Andrea und Markus Spehr an der Orgel,

der Lippe-Chor Mantinghausen unter der Leitung von Bruno Kampmann.

und das Esemble PolyPeck. Für die Musiker des Ensembles war es der erste Auftritt in der Öffentlichkeit.

Ich möchte mich im Namen aller Besucher bei den Organisatoren und Teilnehmern für diesen gelungenen Nachmittag bedanken. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

 

Und dann war da noch die  Geschichte mit den Gaben der drei Könige an der Krippe:

" der kleine Esel war wohl der Meinung es handelte sich dabei um Weihrauch, Dingsbums und Möhren".

Uns hat man aber immer was anderes erzählt, oder?

Wie dem auch sei.

Ich wünsche allen ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest.

 

Zu den Fotos: https://flic.kr/s/aHskq4PaRv

 

 

 

Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.