Frühlingserwachen

Frühlingserwachen
Das Foto ist am Samstag den 03.04.2011 in Mantinghausen entstanden k-h-k

Was für ein Wetter war das doch vergangenen Samstag. Die Natur scheint regelrecht zu explodieren.

So etwas könnte es jeden Tag geben. Die Natur scheint regelrecht zu explodieren. Überall gab es freundliche, gut gelaunte Menschen mit fröhliche Gesichter zu sehen. Der Frühlingsgesang unserer gefiederten Freunde war überall zu hören.

Was für eine Freude geht damit uns um. Später am Nachmittag, zog so langsam der Geruch vom ersten gegrillten Fleisch und Würstchen durch die Gärten und den Straßen. Das erste Bier im Biergarten schmeckte auch schon.


 

"Wohl bekannte Düfte streifen Ahnungsvoll das Land. Frühling, ja Du bist es, Dich hab ich vernommen" 

So kann es weiter gehen. 

 

Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.