Feiern im Mai 2014

Ja warum denn eigentlich nicht? Frau schiesst auf Vogel und Man(n) sieht zu wie er dann fällt, also der Vogel und mancher Mann wohl auch. Aber Spass beseite Johannes und Karina machen schon einmal Lust auf Samstag, Sonntag, Montag und mehr.
Dazu die Grussworte vom Königspaar

Aber wie immer im Mai beginnt alles mit der Zeltparty. Am 10.05.2014 ab 20.00 Uhr geht es los im Festzelt auf dem Schützenplatz an der Römerstrasse. Gast an diesem Abend ist Anna Maria Zimmermann

Am Sonntagabend 11.05 ab 19.00 Uhr dann Vorexerzieren auf dem Schützenplatz.

Ja und dann am Samstag den 17.05.2014 ist Antreten um 15.30 Uhr zum Abholen der Fahnen und des Oberst.

  Grussworte des Oberst Norbert Sandmeier

Um 16.00 Uhr der Gottesdienst in unserer Kirche St. Antonius Eins. Ab 17.00 Uhr Gefallenen Ehrung am Mahnmal mit Kranzniederlegung und Grosser Zapfenstreich und dann beginnen die Besuche bei den Jubillaren.

      50. jähriges Köingspaar Karl-Heinz (verst.) und Hildegard Hückelheim

    40. jähriges Jubelpaar Theo (verst.) und Gitta Stövesand

    25. jähriges Jubelpaar Hans Kutsche und Jasmin Rathert

 

Am Sonntag den 18.05.2014 beginnt das Fest um 14.00 Uhr auf dem Schützenplatz. Mit dem MARSCH in die Gemeinde zum Heimathaus. Abholen der Fahnen, des Oberst und der Majestäten und der Marsch durch das Dorf stehen auf dem weiteren Programm.

Auf dem Schützenplatz wird dann die Parade und die Ehrungen der verdienten Schützenbrüder vorgenommen.
Platzkonzerte der Kapellen, Kinderbelustigung und das Prinzenschiessen runden den Sonntag ab.

Am Montag den 19.05.2014 beginnt der Morgen um 09.00 Uhr mit einer Messe in unserer Pfarrkirche St. Antonius.
Daran erfolgt das Vogel aufsetzen und das Schützenfrühstück zum ertsen mal mit unseren Frauen.


Ab 12.00 UHR Vogelschiessen: Danach klingt das Fest 2014 mit der Proklamation des neuen Königs 2014/15 langsam aus.

Das Programm die Majestäten und die Jubilare als PDF

 

 

Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.