25 Jahre Heimatverein Mantinghausen am 17. August 2014

 

Dieses Jubiläum möchten wir zum Anlass nehmen am 17. August 2014 gemeinsam mit Euch zu feiern. Nach der heiligen Messe um 9.00 Uhr in unserer Pfarrkirche richten wir einen  Empfang für alle Bürger sowie alle Vereine im Heimathaus aus. 

 

 

Der Heimatverein Mantinghausen wurde von einigen Bürgern unseres Dorfes vor 25 Jahren gegründet. Man setzte sich zum Ziel, das kulturelle Leben in Mantinghausen zu bereichern und die Geschichte unseres Dorfes zu erforschen.

Heute, nach 25 Jahren, können wir mit Stolz sagen, dieses Ziel umgesetzt zu haben.

Nach einem kurzen offiziellen Teil würden wir gerne mit Euch in geselliger Runde beisammen  sein.

Unterstützt werden wir an diesem Tage vom Musikverein Harmonie aus Verlar, den Hörnchenpustern aus Mantinghausen sowie der Volkstanzgruppe Mantinghausen-Holsen.

Wir würden uns freuen wenn Ihr unserer Einladung folgt und den Tag mit uns begeht.

Heimatverein Mantinghausen

$111. Vorsitzender Franz Josef kellner

Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.