Gartenflohmarkt  2014 vorm Heimathaus

Buchsbaum, Hedera, Elfen, Gestecke, Kuchen und Kaffee, Waffeln aus Kartoffeln und Pizzateig, oder auch klassich bekömmlich mit Puderzucker, gab es beim 5. Staudenbasar vor dem Heimathaus am heutigen Sonntag.
Die Bilder zum Gartenflohmarkt von Josef Schniedermeier

Das beste Wetter an diesem Tag hat dazu beigetragen, dass eine Vielzahl von Besuchern sich etwas für den Garten aussuchen konnte.

Die Auswahl war schliesslich gross. Denn Kürbis, Kartoffeln und Eier gehörten genauso dazu, wie hausgemachte Marmeladen und fertige Kuchenrezepte mit Zubehör im Glas (Milch und Eier dazu, umrühren, in einer Backform in den Ofen und fertig).

Stauden, Bodendecker, Rosen, Erdbeerpflanzen, Gartendeko und und und soweiter. Es war für jeden etwas dabei, garantiert.

Und Nusskuchen gab es da auch. Nur vor dem Verzehr sollte man erst mal seinen Zahnarzt nach dem Status seiner Zähne fragen, denn sieht zwar echt aus, ist aber aus Beton gegossen. 

Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.