"Frühling 2015 oder doch Niklas"

Vor ein paar Tagen blühten die Krokusse nicht nur in unserem Garten. Ein herrlicher Anblick und endlich ist auch der Winter vorbei, dachte man. Aber es kommt immer anders als man denkt. "Niklas" heisst der Sturm, der gestern für einigen Wibel und Unruhe gesorgt hat.....

Viel Regen, viel Hagel und vorallem der Sturm haben einiges an Schäden hervor gerufen. Dachtziegel die nicht mehr an ihrem Platz waren. Bäume, die nicht mehr dem Druck stand gehalten haben und umgestürtzt sind und ein paar Siloplanen die ordentlich durchgpustet wurden. Alles in allem sind wir noch glimpflich davon gekommen.

Und das Wetter zu Ostern verspricht auch nicht besonders zu werden. Wann kommt er denn nun der Frühling mit warmen Temperaturen und Sonne zum geniessen? Warten wir es ab und üben uns in Geduld. Denn wir haben ja erst April und der macht sowieso was er will.

 

Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.