Adventliche Andacht 2014

"Sind die Lichter angezündet"

Bis fast auf den letzten Platz gefüllt war St. Antonius, bei der Adventlichen Andacht des Lippechor.
Und die bekamen vorweihnachtliche Lieder zum Träumen, zum Mitsingen und zum Schmunzel geboten.

 

Die Mitwirkenden waren in diesem Jahr.:

 

die Kinder der Früherziehung unter der Leitung duch Andrea Spehr.   Die Kindervolkstanzgruppe "Hüpp man tau up Flotte Foite" Ltg Hildergard Hölter und Iris Wrede

 

Singekreis der Volkstanzgruppe Holsen-Mantinghausen unter Leitung durch Beate Haneke. Das Bläser Quartett Klaudia Kroll, Andrea Schäfer, Philipp Schlautmann und Matthias Oriwall.

 

Markus Spehr an der Orgel und der Lippechor unter der Leitung durch Bruno Kampmann. Es ist schon etwas herrliches, Kinder in der Kirche "Kling Glöckchen klingelingeling" singen zu hören.
Da kann man schon mal ein wenig Gänsehaut bekommen und muss dann zwangsläufig selber mitsingen. 

 

und ganz zum Schluss kam dann auch noch das Friedenslicht pünktlich in der Kirche an. Anja und Andreas Schwamborn waren nach Lippstadt zum Bahnhof gefahren, um es da in Empfag zunehmen.

Der Lippechor hat seinen Besuchern in der St. Antonius Kirche eine wunderschöne Stunde geschenkt. Ein herzliches Dankschön, ist an alle Teilnehmer gerichtet. 

Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.