"Schützerfest Montag 2015"

Unser neues Königspaar 2015/16 Bernd"Barns" und Carla Schniedermeier aus der Pölle

Was für ein Schützenfest Montagmorgen. Super Stimmung im rappelvollen Zelt zum Frühstück und dann das Vogelschiessen.
Schöner kann es nicht sein und zufälliger auch nicht. Denn mit "Barns" hatte erst keiner gerechnet. Reiner Neisemeier zerlegte "Jupp" wie der Vogl genannt wurde ersteinmal Alleingang und dann kam Barns dazu.

 

Nach einem ständigen hin und her beim Schiessen, fragt "Barns" nach Reiner, der etwas zurück stand. Wir holen ihn war die Antwort. Derweil sagt "Barns" "Ach komm einer geht noch". Und das wars, da lag er unten der Vogel. Und Bernd Schniedermeier ist mit seiner Carla das neue Königspaar 2015/16
Herzlichen Glückwunsch auch von uns.

Alles weiter zum Montag gibt es ab morgen. Aber die Bilder dazu sind schon fertig.

Und einen kleinen Film hamwer auch. klick auffem Bild

Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.