Wahlwerbung 2014

Es ist wieder einmal soweit. Des  Bürgers liebste Stimme wird gebraucht.
Am 25. Mai sind Kommunal- und gleichzeitig auch Europa Wahlen. Das ist gut so und auch
wichtig, weil das unserer Freiheit und Demokratie ist. Was mich allerdings dabei irrietirt.....

...ist die Frage, warum müssen dabei so grosse Werbetafeln mitten im Ort stehen und dann auch noch vor unserem Ehrenmal?
Am 18 Mai ist Schützenfest mit Kranzniederlegung und Zapfenstreich an diesem wunderschönen Platz. Da sollte ein ungetrübter Blick auf das wesentliche, das Gedenken an unsere gefallenen Soldaten der Weltkriege, doch möglich sein.
Nicht das wir uns falsch vestehen, mir ist es wurscht welche Parteien auf diesen grossen Plakaten stehen, Wahlwerbung muss schliesslich sein und ist wichtig als Information an den Wähler, aber nicht jedesmal vor unserem Ehrenmal.

Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.