"Heimatverein Mitgliederversammlung 2015"

Am Freitag den 27.02.2015 pünktlich um 20:00 Uhr konnte Franz-Josef Kellner die Mitgliederversammlung des Heimatveins....

mit der Begrüßung der anwesenden Mitglieder eröffnen. Ein besonderer Gruß galt unserem Ortsvorsteher Wilfried Deppe und unserem Ehrenvorsitzenden Norbert Stoll. Nach dem Gedenken an die Verstorben erteilte er Michael Riedmüller das Wort.

Michael verlaß zuerst das Protokoll der Versammlung des Vorjahres. Nachdem es keine Einwände gab, widmete er sich dem Geschäftsbericht 2014. Er ging darin noch einmal auf die Aktivitäten des Heimatvereins aus dem vergangenen Jahr ein. Im Anschluß daran trug Rolf Brölemann den sehr ausführlichen Kassenbericht vor. Der Kassenprüfer Andreas Freesmeier bescheinigte dem Heimatverein eine vorbildliche Kassenführung und bat die Versammlung um Entlastung der Kasse und des Vorstandes. Somit wurde der Vorstand entlastet.

Dann trug Resi Schulte erstmals die Ortschronik vor.

Wir erfuhren unter anderem etwas über ein fliegendes Auto in Hückelheims Vorgarten so wie über einen Riesenhecht im Römerse.

Wilfried Deppe nutzte die Gunst der Stunde und berichtete über einige geplante Maßnahmen für unser Dorf. Es ging dabei auch um den Ausbau des Kindergartens und den Radweg entlang der Sudhägerstraße.

Nachdem es keine weiteren Wortmeldungen gab beendete Franz-Josef die Versammlung und lud zu einem Imbiss ein.

Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.