"Wir sind bereit und freuen uns auf Euch"

Liebe Mantinghauser und Rebbeker, liebe Gäste,
in wenigen Tagen steuert das Schützenjahr unserer Bruderschaft auf seinen jährlichen Höhepunkt zu: Vom 16.-18. Mai feiern wir unser Schützenfest.
 
 
Für uns als amtierenden Königpaar schlagen dann die letzten Stunden eines wunderschönen und unvergesslichen Regentenjahres. Es hat uns mit viel Stolz und Ehre erfüllt, die St. Antonius Schützenbruderschaft Mantinghausen –Rebbeke bei zahlreichen Veranstaltungen repräsentieren zu dürfen. Es waren  erlebnisreiche und schöne Monate.
Doch egal wie das Wetter ist und wird, in den zwei bevorstehenden Tagen, wo unsere Regentschaft dann zu Ende geht, stellen wir fest: Es ist schön und etwas
Besonderes, in Mantinghausen Schützenkönig und Schützenkönigin zu sein. Die Besuche auf den Schützenfesten der mit uns freundschaftlich verbundenen
Nachbarbruderschaften, die Teilnahme am Kreisschützenfest in Verlar haben uns viel Freude gebracht und darüber hinaus gezeigt, dass Schützenschwestern und Schützenbrüder eine starke Gemeinschaft sind. Die vielen Sympathien, die uns entgegengebracht wurden, werden uns immer in Erinnerung bleiben.
Danken wollen wir allen, die mitgeholfen haben, dass dieses Jahr für uns so unvergesslich geworden ist. Ein besonderer Dank gilt unserem Hofstaat, der uns das ganze Jahr so hervorragend „feucht fröhlich“ unterstützt und bei den vielen Terminen begleitet hat.
Herzlich danken wir aber auch dem Vorstand der St. Antonius Schützenbruderschaft Mantinghausen -Rebbeke, unseren Adjutanten, den Musikkapellen, Freunden, und Bekannten sowie allen Gästen, die zum Gelingen der Feste beigetragen haben. Den neuen Königsanwärtern wünschen wir am Montag ein spannendes Vogelschießen, dem neuen Königspaar schon jetzt alles Gute und ein frohes und heiteres Königsjahr wie wir es erlebt haben.
Mit herzlichen Schützengrüßen,
Marion u. Jürgen Franzsander
Königspaar 2014/2015

Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.