"Wir öffnen den Weihnachtsschrank 2015"

Am 21. und 22. November öffent der Heimatverein Mantinghausen wieder seinen Weihnachtsschrank. Der über weite Grenzen hinweg sehr bekannte und beliebte Basar,
gibt handverlesenen Ausstellern die Möglichkeit, ihre handwerklich erstellten Waren einem breiten Publikum vorzustellen und anzubieten. Auf Grund der hohen Nachfrage, wird erstmalig in diesem Jahr ein Zelt auf der Freifläche vor dem Heimathaus aufgebaut. Öffnugszeiten sind am Sa. von 13.00 - 18.00 Uhr und So. von 11.00 - 18.00 Uhr

Neben der handwerklichen Ausstellung, stellen sich die heimischen Vereine in verschiedenen Ständen vor und sorgen für das leibliche Wohl.

In der Cafeteria laden hausgemachter Kuchen und  Kaffee zu einer kleinen Pause ein. Der Heimatverein bietet dazu noch eine grosse Tombola an.

 

 

Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.