Beitragsseiten

Römerradweg

HuHuHu, rate mal wo ich stehe? Na? Scherzkecks!!

Ja ist doch klar? Wir Einheimischen wissen es...oder?

 

Aber der Radfahrer auf dem Römerweg wohl eher nicht.



Am Holtwiesenweg an der Kreuzung zu unserern Kanuten steht das Hinweisschild.

Aber selbst, wenn der geneigte Radfahrer den rechten Weg übersehen hat, so ist noch lange nicht Hopfen und Malz verloren. Denn der Römerradweg bietet von Detmold bis Xanten allerlei Sehenswertes.

Er findet dort Windkraftanlagen, Kühe die gerne auch mal über den Tellerrand sehen, weil es da ja auch lecker Essen gibt. Andere Kühe, die gerne auch mal ihren Senf (sprich Wasser) dazu geben müssen.

Rosen und Störche bei der Futtersuche und am Ende vom Holtwiesenweg, in Rebbeke nämlich, kommt er dann auch wieder auf den rechten Weg


Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.