Schützenfest 2012

„Bitte sprech mal mit den Frauen! Ich gehe jetzt Fakten schaffen…“

 

  Rolf und Evelyn

 Marius und Leon Brölemann

Das Wetter war hervorragend,
und das Vogelschießen nahm seinen Lauf.....,

.....als ich mir spontan darüber klar wurde, dass heute der richtige Tag sei um Schützenkönig zu werden. Ich schaute zu meiner Frau Evelyn und sagte Ihr: „Bitte sprech mal mit den Frauen! Ich gehe jetzt Fakten schaffen…“

Die Grussworte des Königspaares

 

"Es wird Zeit einmal 3 Tage abzuschalten und Schützenfest zu feiern"!


 Oberst Norbert Sandmeier

Immer hektischer, immer eiliger eilen wir, oft ferngesteuert durch Handy, I – Phone oder Computer, durch den Tag. Vieles um uns herum nehmen wir gar nicht mehr richtig wahr, hetzen von Termin zu Termin.
Da wird es Zeit endlich mal wieder drei Tage abzuschalten, um Schützenfest zu feiern.

Die Grussworte des Oberst

 

Unsere Jubelpaare im  Jahr 2012


Königspaar 2011/2012
Rolf Brölemann und
Evelyn Brölemann

geb. Bracht

Königspaar 1987/1988
Hugo Oelsmeier und
Ingrid Oelsmeier
geb. Struch
  
 Königspaar 1972/1973
Franz Freesmeier und
Erika Freesmeier
geb. Christen
 Königspaar 1952
Wilhelm Heinrichsmeier und
Maria Lammert
geb. Hupe

 

 

 

Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.