Weissen Sonntag 2012

"GEMEINSAM SIND WIR STARK"

Die Kommunionkinder 2012

am Sonntagmorgen haben 19 Kinder aus Verlar und Mantinghausen

 

zum ersten Mal das heilige Sakrament der Eucharistie empfangen. Auch zum ersten Mal wurde die Kommunionfeier von Vikar Christian Fleiter geleitet, der Unterstützung fand in Diakon Herrn Glashörster.

 

 

Der Gottesdienst wurde von den Kindern und den Eltern rege mitgestalltet. Die Vorbereitungen auf das Hochfest der Kinder
wurden von Gemeindereferentin Frau Dittrich und unserer Katechetin Frau Schmitz geleitet.

 

 

                 

 

Leon Breimhorst, Pietro Cannizzaro, Luca Damm, Amelie Elpers, Tom Franzsander, Diana Hadasik, Leon Jäger, Ben Kettelgerdes, Maike Köthemann, Nico Letsch, Felicitas Rübbelke, Jonas Schlichter, Tim Schniedermeier, Noah Schwamborn, Elisa Timmer, Diana Hadasik, Luisa Knies, Carla Behlau und Sara Krawczyk

Die Gemeinschaft aller Gläubigen begrüsst euch recht herzlich in ihrer Mitte

Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.