Dank an die Gemeinde

Lieber Herr Pastor Beisler,

liebe Mitglieder des Pfarrgemeinderates und der Pfarrgemeinde Mantinghausen

 

 

 

Das Erntedankfest, welches in diesem Jahr auf dem Hof Sandmeyer
gefeiert wurde,
war ein wunderbares Erlebnis für alle, die daran
teilgenommen haben. 

 

 

Ich selbst war zutiefst berührt, dass auch die Kollekte für meine Missionsarbeit geschenkt wurde. Ich möchte im Namen derer, denen wir damit helfen können, ganz herzlich für die große Spende danken. Ich bitte den lieben Gott, dass Er es jedem Einzelnen und der Pfarrgemeinde reichlich lohnen möge.

 

  Sr. Hedwig Kückmann, SSpS

 

Ich nehme dieses Geschenk mit als Euer Zeichen des Glaubens und der christlichen Brüderlichkeit für Menschen, die nicht so glücklich sind wie wir. Meine Missionsarbeit wird sich auch in der Zukunft wieder auf Jugendliche und Familien konzentrieren.

 

Nachdem ich mich bereits gut in meiner Heimat erholt habe, werde ich auch eine geistige Erneuerung in unserem Mutterhaus in Steyl, Holland, während der Monate November und Dezember machen. Am 21. Januar 2014 fliege ich wieder nach Papua Neuguinea zurück.

 

Mit wiederholtem Dank und Segenswünschen

 

                          Sr. Hedwig Kückmann, SSpS

 

 

Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.