"Mantinghausen bewegt sich"

Auftrag erfüllt. Trotz der hohen Temperaturen....

....war "Mantinghausen bewegt sich" ein voller Erfolg.

Eine grosse Anzahl Radfahrer, Inliner und Fussgänger hatten den Weg zum Heimathaus gefunden.

Auf relativ kurzen Wegen, ging es mit den Rädern über Holsen, an der Lippe entlang bis Boke. Dann durch Ringboke zum Steg, der über die Lippe führt. Durch Pastors Garten dann an Pumpen Steffen vorbei bis Hanna Feinkost.

Die Inliner sind über den Hudeweg, der Neuen Reihen bis Hanna Feinkost gefahren. Dort traf man sich mit den Radfahren zu einer verdienten Rast im Schatten.

Die Fussgänger sind über den Holtwiesenweg bis zum Feuerwehrhaus gegangen um dort ihre Rast zu machen. Respekt zu dieser Leistung von allen Teilnehmern, bei diesen Temperaturen (immerhin hatte es zeitweilig bis 38° und ein schattiges Plätzchen war gerne gesehen).

Am Heimathaus ging es dann in die 2. Runde. Da sich alle Vereine vorstellten, konnte man sich einmal beim Darten versuchen, oder mit dem Luftgewehr aus 10 Metern oder (wie im Sportstudio) auf die Torwand schiessen.

Ja und wer dann Müde war von allem, der hatte auch die Möglichkeit sich zu erfrischen um dann eine Ruhepause einzulegen (im Kreise von Gleichgesinnten)

   

Summa Summarum, eine rundum gelungene Aktion, die alle 2-3 Jahre wiederholt werden soll. Eine wichtige dazu, da der Erlös aus diesen Veranstalltungen immer einem besonderem Zweck dienen soll. Freuen wir uns also auf das nächste

                                                    "Mantinghausen bewegt sich"

Dazu gibt es Bilder.

Weitere Bilder: https://picasaweb.google.com/107337013425423186991/MantinghausenBewegtSich#

Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.