Oktoberfest 2012

Warst`e am Samstag im Heimathaus zum Oktoberfest? Nein....?

Haste aber was vepasst! Was für eine riesen Sause.

   

da gab es fesche Madels in Dirndeln, die einen heiden Spass hatten.

 

Junge Burschen, die sich im Masskrugstemmen gemessen, sich dann anschliessend den Hintern versohlen und am
Ende gemeinsam gefeiert haben.

 

Ein toller Halsschmuck zum Dirndel gehört genauso dazu, wie der Brustgurt zum Träger der Lederhosen
und natürlich die Hüte mit Stickern. Ein herrlicher Anblick am Samstagabend.
Was fehlt noch? Genau eine super Musik, gehört a`no dazur.

 

die Bavarien Beat Boys hatten den Saal fest im Griff. Ihr Musik geht den Gästen in die Glieder. Über Bayrische Traditions Musik und Schunkellieder bis hin zu internationaler Musik war für Musikliebhaber alles dabei. Es gab kaum jemanden der dabei sitzen bleiben konnte. Wie gesagt, wenn du nicht dabei warst, haste was verpasst. Aber im kommenden Jahr kommt Auflage 2. Aber dann rechtzeitig Platz reservieren.

Bilder gibt es dazu schon einmal vorab

weitere Bilder: https://picasaweb.google.com/107337013425423186991/Oktoberfest#

Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.