Herrlich Aussichten im Oktober

ach ja, was war das doch für ein wunderschöner Sonntag. 

das Wasser am See so ruhig, die Luft so klar, alles in allem ein Tag
zum ausruhen und geniessen. Wenn da nicht so mancher Zeitgeist...

 

seinen Schwachsinn wallten lassen würde. Was das eigentlich wohl soll?

 

Seinen Dreck am See einfach so zu entsorgen. Warum gibt es eigentlich Graue Mülltonnen?
Aber da liegt wahrscheinlich Dreck genug darin. Also ab ins Auto und hinein in die Natur.
Was geht es mich an. Sollen doch andere dafür sorgen, dass mein Müll in die Kippe kommt.
Wenn dieser Müll im Garten dessen landet, der ihn dort abgelegt hat, da sollste abermal sehen,
welche rechtlichen Möglichkeiten der plötzlich kennen würde, um diesen Frevel zu sühnen.

Es gibt schon manchmal Vollpfosten.

 

 

Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.