Blutspende April 2013 

Es geht endlich wieder los.

 

Der Frühling hat einzugehalten. Radtouren in die Natur, alleine zu zweit
oder in Gruppen sind wieder gefragt. Auch die Motorräder röhren wieder aller Orten.

Aber bei aller Freude über den Frühling, die Sonne und den warmen Temperaturen, sollte man seine und die Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer nicht vergessen. Die Leichtigkeit und die Feude darüber nach dem langen Winter endlich wieder draussen sein zu dürfen, verführt dabei schnell zum Übermut und zur Unachtsamkeit. Ein leichter Schupser, ein leichter Rempler, ein übersehenes Schlagloch in der Strasse und schon braucht man Hilfe.
Vielleicht sogar eine Blutspende und dann ist nichts da, was jetzt?

Damit das nicht geschieht, bietet das DRK darum wieder einen Blutspende Termin im Heimathaus an. 

Blutspende Termin des DRK im Heimathaus
am Dienstag, 16.04.2013 16:30 - 20:30 Uhr

Geniesst das schöne Wetter und freut euch über die erwachende Natur, aber seit stetig auf der Hut.

Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.