Müllsammeln 2013

Was man in der Natur alles so finden kann ist schon erstaunlich.

Vom Videorecorder über Fernsehreceivern bis hin zu Komplett Rädern war fast alles dabei,
was in die Natur nicht gehört. Panzerplatten, Batterien und allerlei Flaschen, Dosen und
Kaffebecher mit ehemals afrikanischem Kaffeeinhalt (????? ja natürlich, steht doch überall in den Geschäften angeschlagen. Kaffe aus TO-GO).  waren ebenfalls dabei.

Ja und wer die vielen Korn, Wodka, Weinbrand und Weinflaschen am See geleert hat ist letztendlich egal, man sollte nur daran denken, dass sie in die Mülltonnen gehören. Aber alles in allem war es deutlich weniger Müll. als in den Jahren zuvor.

 

Danach hatten sich  kleine wie grosse Helfer eine Essen verdient.

Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.