Bisschutz im Wald

Wer im Moment durch die Berge fährt, darf sich nicht wundern, warum da soviele Stangen stehen.

wenn gleich unsere Berge auch die passende Höhe haben
(immerhin liegen wir 83 Meter ü. N.N.), so ist dennoch nicht daran gedacht,
ins Alpina Skigeschäft einzusteigen......

 



nein, nein, dass hat alles einen ganz einfachen Grund. Da Heinz das alte Holz geerntet hat, braucht es auch wieder neues Holz.
Und das ist unter den Hülsen versteckt. Weil Rehe gerne auch an frischem Grün oder auch Holz nagen.

 

Darum wurde der Setzling in diesen Hülsen vor Verbiss geschützt. Ganz einfach oder?

Obwohl, Skifahren und Apre Ski muss nicht immer auffem Ettelsberg sein vielleicht würde es auch bei uns....????
Ähm, ich muss mal dringend mit dem Bürgermeister sprechen.

 

Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.