Wahlplakate 2014

Wahlplakate 2014

Was fällt auf in diesem Bild? Genau der Blick für das wesentlich wurde frei gemacht. Der ungetrübte Blick auf unser Ehrenmal.

Der Stadtverband der SPD hat den Artikel, über das aufstellen der Werbeplakate auf unserer Seite gelesen und sich durch ihren Vorsitzenden Meinolf Glahe per Mail beim Schützenverein gemeldet. Die Zuweisung der Aufstellplätze erfolgt durch die Stadt Salzkotten, das aufstellen übernehmen die Parteien. Uns freut es jedenfalls, dass die SPD sofort darauf reagiert und es etwas zur Seite gerückt hat. Dafür haben wir an dieser Stelle natürlich einen besonderen Dank.

Vielleicht noch einen Wunsch an den neuen Bürgermeister, Plakate (grosse wie kleine) stehen im Moment in allen Orten und auch an Stellen wie bei uns, aber bitte, bei den nächsten Wahlen nicht mehr vor wichtigen Plätzen, wie Kirchen oder Ehrenmalen, egal in welchen Orten auch immer.

Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.