25 Jahre Heimatrverein Mantinghausen

Aus diesem Anlass konnte der erste Vorsitzende F.-J. Kellner nach der hl. Messe...

alt

zahlreiche Gäste im Heimathaus begrüßen. Ein besonderer Gruß galt den Ehrenmitgliedern, Bürgermeister Ulrich Berger und unserem Ortsvorsteher Wilfried Deppe. F.-J. Kellner berichtete von der Gründung des Heimatvereins, die eng mit dem Bau des Heimathauses verknüpft ist. Er bedankte sich bei den Gründungsmitgliedern für Ihre geleistete Arbeit.

Bürgermeister Berger überreichte dem Heimatverein im Namen der Stadt Salzkotten eine Urkunde und brach eine Lanze für das Ehrenamt. Er zeigte auf, wie wichtig es auch in der heutigen Zeit für das Gemeindeleben ist.

Unser Ortsvorsteher sprach die Umsetzung zahlreicher Projekte in den letzten Jahren an, für die etliche Helfer immer wieder viele Stunden ihrer Freizeit geopfert haben. Schlußwort: "Das macht mich sehr stolz".

Das gemütliche beisammensein untermalten die Hörchenpuster, die Volkstanzgruppe und die Blaskapelle

Harmonie Verlar.

Der Vorstand des Heimatvereins spricht hiermit allen Helfern,Beteiligten und Gästen für den gelungenen Tag seinen Dank aus.

 

 

Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.