Mitgliederversammlung 2014 des Heimatverein Mantinghausen

Am Freitag, den 17.01.2014 um 20:00 Uhr konnte Franz-Josef Kellner 78 Mitglieder
zu unserer Hauptversammlung begrüßen.

DSC00674

Ehrungen beim Heimatverein
Den Verdienstorden in Gold bekam Reinhard Steffensmeier. Den Verdienstorden
in Silber bekamen Gerlinde Steffensmeier, Josef Schniedermeier und Karl-Heinrich Köthemann

die Bilder zur Versammlung

 Sein besonderer Gruß galt unserem Ehren Vorsitzenden Norbert Stoll, dem Ortsvorsteher Wilfried Deppe und unseren Ehrenmitgliedern Helga Gottbrath Biermann und Josef Mennemeier. Anschließend verlas Michael Riedmüller das Protokoll der Mitgliederversammlung und den Geschäftsbericht des vergangenen Jahres.

CIMG2973

 Rolf Brölemann teilte der Versammlung in seinem Kassenbericht alles Wissenswerte, Kontobewegungen und die Kontostände mit. Von den Kassenprüfern wurde Ihm eine ordentliche Kassenführung bescheinigt, sodass der Vorstand entlastet werden konnte. 

Norbert Stoll leitete die anschließenden Wahlen bekannt souverän. der gesamte Vorstand wurde wiedergewählt. Bei der  Wahl zum 2. Kassierer stellte sich Juri Schmieder, als Neubürger, spontan zur Wahl. Er wurde  einstimmig gewählt.

Gerlinde Steffensmeier verlas die Ortschronik. Sie übergab diese Aufgabe an Resi Schulte.

Ein besonderer Tagesordnungspunkt einer jeden Versammlung sind Ehrungen. In diesem Jahr wurden für ihre Verdienste rund um den Heimatverein folgende Mitglieder geehrt

Die Goldene Verdienstnadel ging an Reinhard Steffensmeier
Die Verdienstnadel in Silber erhielten Gerlinde Steffensmeier, Josef Schniedermeier und
Karl-Heinrich Köthemann

Im weiteren Verlauf der Versammlung, gab Franz-Josef Kellner schon einmal den Ausblick auf eine Feier, die im Sommer stattfinden wird.
25. Jahre Heimathaus Mantinghausen sind ein Grund dazu. 

Gegen 21:30 bendete er die Versammlung.

Eine Gulaschsuppe und kühle Getränke rundeten den gelungenen Abend ab.

 

Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.