St. Antonius Mantinghausen-Rebbeke

 


In der Mitgliederversammlung

 am Samstag den

07. Januar 2012

 
begrüsste Norbert Sandmeier ca. 140 Mitglieder.....

 

.... Ehrenoberst Alfons Beine, Pastor Ekkehard Remmel, unsere Ehrenoffiziere, sowie unseren amtierenden König Rolf Brölemann und seine Herren vom Hofstaat.

Zuvor wurde in einer Messfeier aller lebenden und verstorbenen Schützenbrüder gedacht.

Die  Mitgliederversammlung begann um 20:00 Uhr im Heimathaus.

Nach der Bergrüssung bat Norbert Sandmeier die Mitglieder, sich von ihren Plätzen zu erheben um in einer Schweigeminute der im Jahr 2011 verstorbenen Mitglieder zu gedenken.
 
 

 

 

Nach dem Rechenschaftsbericht des Vorstandes, der Kassenprüfer, der Entlastung des Vorstandes und dem Verlesen der Chronik, wurde Ehrenoberst Alfons Beine von den Mitgliedern zum Wahlleiter gewählt. 
 
 
 
 
In einer kurzen Ansprache bedankte sich Alfons bei allen Mitgliedern des Vorstandes für ihre geleistete Arbeit in den zurückliegenden Jahren und bat um Vorschläge zur Wahl des 1.Vorsitzenden.
Wiederwahl hallte es durch den Saal und Norbert Sandmeier wurde gefragt ob er sich zur Wahl stellt. Ein klares "Ja" und er wude einstimmig bestätigt. Was folgte war eine Wahl in Rekordzeit.
 
 Die Postitionen im einzelnen.
 
 

Geschäftsführender Vorstand

 

Oberst         
Norbert Sandmeier
Stellver.     
Andreas Beine
Geschf.       
Hubert Richter
Kasse      
Heinz  Niggemeier    
    

 

Erweiteter Vorstand

Major               
Rudi Knäuper

Hauptmann    
Willi Kuckuck

1. Zug              

Meinolf Niggemeier          
2. Zug             
Wilfried Deppe
      
FahnenOffizier 

Andreas Freesmeier    


1. Fahne  Offizier
Antonius Richter
Theo Sandmeier
Daniel Gödde       
                     
2. Fahne Offiziere         
Michael Hüser
Thomas Jittemeier
Johannes Sandmeier
                     
Oberst Adju.    
Markus Deppe   neu
Marius Richter    neu                     

Seniorenb.    
Bernhard Deppe

ZBV                

Nils Brunnert
Mathias Richter

                    
Kassenprüfer
Stefan Neisemeier
Steffen Fischer


 
Nach Punkt Verschiedenes und keinen weiteren Wortmeldungen schloss Norbert Sandmeier um 22:10 Uhr die Versammlung.
 
 
 
 
Ein kleiner Imbiss, der durch Königin Evelyn Brölemann und ihren Damen des Hofstaates erstellt wurde, rundete die Mitgliederversammlung ab.
 

Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.