Dank von Pater Abdon Alcalde

Pater Abdon Alcalde möchte sich auf diesem Weg bei allen bedanken,
die in jeglicher Form zum Gelingen seines Festes zum 50. Priesterjubiläum beigetragen haben.

Ein herzliches „Vergelt’s Gott“ sagt der Pfarrgemeinderat Mantinghausen allen Holsener und Mantinghäuser Gemeindemitgliedern, die in irgendeiner Form dazu beigetragen haben, dass das Priesterjubiläum und der Besuch von Pater Abdon Alcalde für unsere Gemeinden zu einem besonderen Ereignis wurden. Es wäre schön, wenn diese Freude am Glauben auch weiterhin lebendig bliebe und damit die Seelsorge der Geistlichen in unserem Pastoralverbund, für die wir ebenfalls dankbar sind, unterstützt würde.

Aufgrund der großzügigen Spenden, die bei der Feier im Heimathaus zusammen kamen, konnten Pater Alcalde 570,-- € für seinen Orden in Spanien überreicht werden.

Herzlichen Dank!

 

Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.