Offener Übungsabend der Jagdhorn Bläser

"Wer Singen kann, kann auch ohne Noten ins Horn blasen".

mit diesen Humorvollen Worten begrüsste Matthias Oriwall zahlreiche Gäste zum 1. offenen Übungsabend auf seinem Hof

An einem sonnigen, warmen Donnerstag Abend, in einem Natur Garten zu sitzen und der Musik zu lauschen, halt allen sehr viel Spass gemacht, wie man in den Gesichtern ablesen kann.

Aber wie hat alles angefangen?

Eine Anekdote besagt, dass Matthias, bei Alfons Kerkemeier einen Solo Auftritt hatte. Das wiederum hat Ferdi Schulte so begeistert, dass er sich noch am Abend mit Alfons und Matthias dazu entschlossen hat, es halt nicht bei einem Auftritt zu belassen.

Man begann also zu Üben. Ein Jogger auf seiner täglichen Runde hört davon und denkt sich, Üben, Üben, Üben müssen sie und gesellt sich dazu-
ja und wie alles dann weiter gegangen ist, dass erzählt euch Matthias etwas später.

Darum geniesset bis dahin ein wenig die Bilder vom Übungsabend.

 

 

Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.