Förderverein Kindergarten Pusteblume


Der Förderverein des Kindergartens Pusteblume Mantinghausen, hat bei seiner letzten Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand gewählt.

Die beiden Vorsitzenden Andreas Schwamborn und Tanja Kettelgerdes standen nicht wieder zur Wahl, da ihre Kinder mittlerweile dem Kindergartenalter entwachsen sind. Die Leiterin des Kindergartens, Stefanie Konrad,  bedankte sich bei ihnen mit einem kleinen Präsent für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen vier Jahren.

Einstimmig gewählt wurde als neuer erster Vorsitzender Björn Schlink, als seine Vertreterin Hanna Schimkat. In ihren Ämtern bestätigt wurden Sandra Schmidt als Kassenwart, Andrea Spehr als Schriftführerin und Gertrud Tillmann als Beisitzerin.

Der Förderverein Mantinghausen wurde im Jahr 2007 gegründet, um die damals dringend notwendige Sanierung des Kindergartens zu unterstützen. In den vergangenen Jahren wurden vom Geld des Fördervereins unter anderem Spielgeräte sowohl für den Außen- als auch den Innenbereich angeschafft, sowie Feiern und Ausflüge mitfinanziert.

Wer die Arbeit des Fördervereins unterstützen möchte, erhält weitere Auskünfte bei dem  Vorsitzenden Björn Schlink, Tel. 02948-940 992.

 

 

Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.