Dachstuhlbrand im Heimathaus

3 Personen sind eingeschlossen.
Unter Atemschutz wurden die Personen geborgen.
Nur eine Übung! Aber es ist nie ausgeschlossen.

 

Unter der Leitung der Feuerwehr Kameraden aus Verlar, wurde am Freitag eine Übung am Heimathaus gefahren.

 

Angenommen wurde bei dem Dachstuhlbrand, dass sich noch 3 Personen im Gebäude befinden. Unter Atemschutzausrüstung wurden die Personen gefunden und gerettet.

Geübt wurde dabei auch der gemeinsamme Einsatz aller an der Übung teilnehmenden Wehren aus Verlar (Leitung), Hörste, Mönninghausen und Rebbeke. 

Heimatverein Geschäftsführer Michael Rietmüller bedankte sich bei LZF Markus Berensmeier von der Feuerwehr Verlar,
für die gelungene Übung. Das Oktoberfest kann also mit ruhigem Gefühl im Heimathaus am 29.09.2012 gefeiert werden.

 

 

Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.