Karneval bei St. Antonius 2014

         Was brauchst Du Anna Maria, wenn Du Helene haben kannst!

Den Auftritt muss man erst einmal toppen. Da warten alle darauf, dass was kommt und
vergessen
zur Decke zu sehen. Denn von da kam sie, die "Helene Fischer" alias Reiner Neisemeier.
Graziel, Anmutig Stimmgewaltig und sicher auf hohen Schuhen (halt wie das Original).
Bilder von Winnie  Bilder von Kalli

Das, was die Akteure ihren Gästen boten, war Spitze, Super, einfach Wunderbar.
Vom Königspaar und ihrem Hofstaat, von der Minitanzgarde und derTanzgarde Schöning bis hin zur KfD, Ulli Gockel
und den
Männerballett(en) aus Mantinghausen und Salzkotten war alles dabei, was man für einen erfolgreichen Abend braucht.

 

 

Kinder wer nicht dabei war hat etwas verpasst. Mit den beiden bestens aufgelegten Moderatoren

 

                  Wilfried Deppe                     und                  Andreas Beine

feierten die Gäste, im nicht ganz ausverkauften Heimathaus, ein fast 3 stündiges Programmfeuerwerk.

 

und dazu gibt es
BILDER
von Winnie   und BILDER
 Kalli  

Etwas noch zum Schluss. Vielleicht sollte man einmal darüber nachdenken, die Theke geschlossen zu lassen, bis das Programm durch ist. Es würde den Akteuren, die sich fast ein Jahr auf diesen Tag vorbereiten, den nötigen Respekt und die nötige Aufmerksamkeit bringen, die ihnen zusteht. Es ist garnicht so schwer und trinken kann man auch am Tisch.

Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.