Bei Ferdi auf´em Hof

Wenn grosse Jung´s neugierig gucken, dann steht auf der anderen Seite bestimmt auch jemand, der das selbe tut. Wetten....?

 

...siehste, was ich sage. Die Kinder im Vorschulalter waren bei Ferdi und Martin Schulte völlig
überraschend zu einem Besuch auf dem Hof gewesen. Ja ich gebe zu, es lag an mir, aber wir sind
sehr herzlich aufgenommen worden und wurden dann auch belohnt. Denn Ferdi hatte zwei Kälber im Stall,
die erst 2-3 Tage alt waren und das konnte die Kinder aber so was von begeistern.

Ausserdem ist ein Besuch auf einem Bauernhof immer interessant. Katzen, Hunde, Kühe, Schweine
es gibt nichts was den Kindern nicht gefallen,- begeistert hat. Und so gehört der Milchroboter, der die Kühe melkt
natürlich auch dazu.

Martin hatte alle Hände voll zu tun den Kindern alles zu erklären. Zwei Stunden waren weg
wie nichts und die Kinder um einige Erfahrungen reicher. Zum Schluss des Besuch gab es dann noch eine
frische Milch aus der Milchtankstelle für den Pudding nach dem Mittagessen und frische Eier für das Frühstück am nächsten morgen.

Dank von den Kindern und natürlich auch von mir an Ferdi und Martin, für den tollen morgen auf eurem Hof.
Wenn es auch etwas kurz war, mit der Anmeldung.

 

 

Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.