KSF 2014 in Verlar

Schön ist sie die Behelfsbrücke und so schön breit. Endlich kommen wir ohne Abzusteigen darüber.
Das schmale Teil war meistens auf dem Rückweg, (vom Schützenfest z.B.) für Verlarer und auch Mantinghauser, im Dunkeln und mit einigen Sehschwächen ausgerüstet, eine ziemliche Herausforderung gewesen. Da hat schon so mancher Verlarer und Mantinghauser seine Erfahrung mit dem Durchfahren des Grabens gemacht. Leider kommt sie nach dem KSF wieder weg und eine neue Brücke (vielleicht etwas breiter als die letzte) soll kommen. Und dann können auch die Verlarer, im Mai 2015, sicher nach Mantinghausen zum Festplatz kommen.

Alles zu den Terminen, Treffen und Abfahrtzeiten steht auf der nächsten Seite.

3Tage Schützenfest pur in Verlar. Herz was willste mehr. Wir als Nachbarn haben den Vorteil, dass wir nicht mehr näher an einem Ort sind, den wir zu Fuss erreichen können. 3 Tage zu Fuss über die Lippe zum Feiern in Verlar haben wir auch noch nicht allzu oft gemacht. Aber jetzt freuen wir uns darauf und feiern mit Verlar das KSF 2014. Wir wünschen Olaf und Ellen, dem Schützenverein und der ganzen Gemeinde Verlar 3 tolle Tage bei aller besten Wetterbedingungen.

Die St. Antonius Schützenbruderschaft gibt die Termine zum KSF 2014 bekannt. 

Am Samstag: 06.09.2014 
16.30 Uhr ab Heimathaus mit Fahrrad oder Fahrgemeinschaft

Am Sonntag: 07.09.2014
11.45 Uhr Treffen auf dem Hof Beine zum Mastfeld

12.00 Uhr Abmarsch mit der Blaskapelle Schöning

Am Montag 08.09.014
08.00 Uhr ab Heimathaus mit Fahrrad oder Fahrgemeinschaft

Und wie es sich gehört, gehen wir an allen Tagen in Uniform, ohne Flinte.

 

Alle Infos zum KSF gibt es beim Heimatverein Verlar 
und beim KSF 2014 
und beim Kreisschützenbund 

Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.