KSF 2014 in Verlar

Neuer Ausrichter des KSF 2015 ist Essentho

Was für ein Nachmittag, was für ein Wetter, was für ein Familientreffen in Verlar. Wenn der Kreis sich trifft und die Schützenfamilie zusammen ruft, dann ist KSF im Altkreis Büren. Und wir mitten drin. Ca. 200 Teilnehmer der St.Antoniuis Schützenbruderschaft am KSF Sonntag, gibt es auch nicht alle Tage.
Bilder vom KSF 2014 k-h-k

Angeführt von der Blaskapelle Schöning, unserem Oberst Norbert Sandmeier, Ehrenoberst Alfons Beine und unsererm Königspaar Jürgen und Marion Franzsander mit ihrem Hofstaat, ging es erstmalig mit Musik über die Lippe zum NACHBARN nach Verlar. Ein Imposanter Zug, den wir so in den kommenden 20 Jahren nicht mehr sehen werden (denn dann darf der Schützenverein Verlar erst wieder auf den Kreisvogel schiessen).

Und die Brücke ist auch breit genung um Sicher darüber zu kommen. Ob schon man mehrfach gehört hat, dass doch so mancher mit dem Rad zu viel Schwung darauf hatte und gerade aus in das angrenzende Feld gefahren sein soll. Man munkelt halt, nää.

Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.