Beitragsseiten

jetzt heisst es wieder


guuuuut festhalten,

denn das Wetter stellt sich um.

Sagen jedenfalls die Wetterfrösche.

 und wie sieht das aus, wo man doch einen sooo schönen Himmel am Wochenende hatte? 
 


es fängt wie immer alles ganz harmlos an.

Erst kommen in paar  Wolken, dann noch ein paar mehr. Grösser werden sie auch und noch mehr und dann.....

 .....wird es immer dunkler und vor allem windiger.

Ja und dann lassen sie ihren Tränen freien Lauf (ähm: Regen natürlich)

 
  nass und ungemütlich wird es überall und man möchte nicht einmal seinen Hund vor die Türe jagen.

Aber auch dass hat seinen Charme, denn dann wird der Kamin wieder angemacht uind man sitzt davor mit einem Tee oder einer Tasse Kaffee mit einem Stück  Kuchen (muss sein).
Dabei kann man mal wieder so  richtig  die Seele baumeln lassen und  herrlich entspannen. 

Weil nach dem Regen kommt..... 


Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.