Beitragsseiten

Schöne Ferien wünscht euch der Heimatverein

Endlich sagt Max, endlich sind Ferien. Endlich ist wieder Zeit sich so herrlich
auszuruhen und zu vergnügen. Was gibt es schöneres als im Fenster zu liegen
und anderen bei ihrem Freizeitvergnügen zu zusehen. Und schon hat Max sie endeckt....

 

Da liegen sie nun in der Sonne und geniessen die warmen Temperaturen und bräunen sich.
Moment mal, dass ist ja nur eine, die anderen haben sich in den Schatten verzogen.

Na ja, sie hat aber auch noch ein paar sehr helle Pflecken. Hoffentlich hat sie sich gut eingekremt,
damit es keinen Sonnebrand gibt. Aber wie sagt man doch gleich aus Schaden wird man klug.
Wer schon einmal einen ordentlichen Sonnenbrand hatte, der weiss wo von man spricht. An der Farbe
ihrer Schwestern ist jedenfalls deutlich erkennbar, dass es manchmal auch zuviel sein kann.

 

Andere hingegen stürzen sich Kopfüber ins Vergnügen. Wie man sieht, geht es auch ohne
Eimer mit langen Strohhalmen. Hier hat er sich also den besten Necktar schon einmal geholt.
Und Kopfschmerzen am nächsten Tag gibt es davon auch nicht.

Max jedenfalls denkt sich, egal was man macht, Hauptsache man geniest den Urlaub
und erholt sich so richtig dabei.

Wir wünschen Euch darum einen wunderschönen und erholsamen Urlaub und kommt gesund nach Hause!

Doch halt einen haben Max und ich noch... bitte noch einmal weiter drücken

Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.