Mantinghausen bewegt sich

"Mantinghausen bewegt sich"

 

Am Sonntag lief zum 2. Mantinghausen bewegt sich. Die CKD Mantinghausen und der Tus waren die Ausrichter in diesem Jahr.
Das Thema war der Erwerb des Sportabzeichen. Zahlreiche Kinder und Erwachsene haben daran teilgenommen.

In den unterschiedlichsten Disziplinen musste man sein können beweisen. Die Leistungen waren alle bemerkenswert, wenn man bedenkt das nicht alle Teilnehmer regelmässig Sport betreiben.

Und einen 3000 Meterlauf muss man erst einmal bewältigen. Vor allem bei dem schwülwarmen Wetter und den hohen Temperaturen.
Was allerdings etwas schwach war, ist die Resonaz bei den Mitbürgern. Das darf beim nächsten mal ruhig besser sein. Den die Leistungen der Sportler haben schon eine grosse Unterstützung verdient.

Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.