Altliga Versammlung 2015

Die Altliga hat ihre Jahresversammlung im Sportheim gemacht und 85% ihrer Mitglieder waren da. Ein beeindruckendes Ergebnis. Auch was die Aktivitäten betrifft, ist die Altliga sehr gut aufgestellt.

Beim Bericht des Vorstand, wurde schnell klar, was alles zum Angebot der Altliga gehört. Fahrradtouren ins Langenberger/Mastholter Land, der Ausflug in den Harz, Betriebsbesichtungen sind genauso Altliga Programm eines Jahres, wie der wöchentliche Stammtisch. Kassenbericht und Neuwahlen ergänzen die Tagesordnung.

Bei den Wahlen, die von Alfons Beine wie immer souverän geleitet wurde, sind Hans Bring 1. Vors. Hermann-Josef Steiling Kasse und Josef Hüser Vergnügungswart in ihren Ämtern bestätigt worden. Weitere Punkte waren Satzungsänderung und der Jahresausflug 2015, der im Septemer nach Lüneburg gehen wird.

 

Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.