"Vereint unter einem Dach"


Wenn Steffi ihren Chef Ulrich Berger und Pfarrer Martin Beisler zu Besuch hat, dann stehen die Zeichen auf Feiern. Und dazu gab es allen Grund. Denn der Erweiterungsbau im Kindergarten ist abgeschlossen und wurde heute offiziel eingweiht.

In den Ansprachen durch Steffi und Ulli Berger wurde betont, dass so ein Umbau mit viel Engagement, von allen Seiten, in einer kurzen Zeit zu schaffen ist. Somit ist auf Zeit reichlich Platz in den Räumen geschaffen worden, in denen die Kinder jetzt toben, spielen, essen , trinken und schlafen können.

Steffi bedankte sich in ihrer Ansprache bei allen Beteilgten, vor allem auch beim Heimatverein, der einen Teil der Kinder in ihren Räumen 2 Jahre beherbergt hat.

Steffi hatte noch eine Überraschung für ihre Mitarbeiterinnen parat. Mit einem Blumenstrauss bedankte sie sich bei ihnen für die Unannehmlichkeiten während der letzten 2 Jahre.

Zum Schluss der kleine Feierlichkeit, sprach Pastor Martin Beisler ein kurzes Gebet und segnete die Kinder und ihre Eltern und alle, die in den Räumen zukünftig Wirken.

Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.