Karneval bei St. Antonius 2015

"Jeder schmucke Antonius Schütze, trägt zum Karneval eine andere Mütze"


Bilder Winnie Sandmeier

Eine Überraschung gab es am Samstag im Heimathaus. Karina Brüggemeier moderierte mit Wilfriied Deppe das rund 4 stündige Programm. Und das hatte es in sich. Unser Königspaar mit seinem Hofstaat kam ganz in Blau und sorgte mit dem Tanz der Schlümpfe unter Vatter Abraham (Hansi Jürgensmeier) für den passenden Einstand in den närrischen Abend.

Die Prinzengarde Westenholz

Das Männerbalett Salzkotten und die Peckeleckboys

Die Dancing Kids und Want 2 Step

Das Männerbalett Salzkotten als Goldjungs und als Bergarbeiter. Die Peckeleckboys als Funkenmariechen. Die Prinzengarde Westenholz. Die Dancing Kids und die Mädchen der Want 2 Step sorgten mit ihren Tanzeinlagen für standing ovation und steigerten die Stimmung bei den Narren und Narrenäsinnen.

Stimmung bei den Narren schon nach den ersten Tänzen

Blind Date bei der KfD

Die KfD Frauen sind im Karneval in Mantinghausen eine feste Grösse und sorgen mit ihren Sketchen für reichlich Unterhaltung in den Reihen der Narren.

Hubert Meiwes alias "Schütze Brömmelkamp"

Ein besonderer Gast, war Hubert Meiwes aus Sudhagen als Schütze Brömmelkamp, der sich einige Leute aus der Gemeinde vorgenommen hatte. Herrlich und endlich mal wieder ein Wortbeitrag, bei dem die Leute auch zu hören. Jedenfalls hörte man schon einmal von Betroffenen, "da bin ich ja noch gut davon gekommen", dass es ihnen gefallen hat.

Gegen23.30 Uhr wurde dann die Bühne zur Tanzfläche, und die Party konnte mit DJ Thomas bis zum frühen Morgen weiter gehen.

Alle Bilder von Winnie Sandmeier vom Karneval 2015

 

Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.