"Seniorenausflug Ü60 auf dem Heitmanns Hof"

Bilder Magda Schmidt und Elisabth Kleinekorte

Unsere Senioen waren am 01.07.2015 zu einem Ausflug in das beschauliche Münsterland unterwegs. Ziel der Reise war der Heitmanns Hof in Herzebrock-Clarholz
und der Landsitz Schulte Pellengahr in Beckum.

Zunächst ging die Fahrt zum Heitmanns Hof, der für  seine Eier Produkte bekannt ist. Inge und Ludolf Heitmann begrüssten die Senioren und stellten den Hof - der sich seit 1867 im Familienbesitz befindet - und ihre Produkte vor. Dazu gehört natürlich auch das Verköstigen des Eierlikör und ein deftiges Mittagessen.

Das Kaffetrinken fand auf einem der schönsten Landsitze des Münsterland, dem Landsitz Schulte Pellengahr in Beckum statt. 44 Senioren waren begeistert von dieser Fahrt, die von Gerlinde Steffensmeier, Elisabeth Kleinkorte und Elisabeth Hansmeier bestens organisiert wurde. 

Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.