"Wir öffnen den 20. Weihnachtsschrank im Jahr 2014"

Der 20. Adventsbasar war wieder ein voller Erfolg. Krippen aus privater Hand wurden dort genauso ausgestellt wie z.B. diese Schmunzel Keramik von Herrn Walther aus Paderborn. Das frühlingshafte Wetter lockte zahlreiche Besucher aus nah und fern zum Adventsbasar.

Dementsprechen voll war es auch und wenn wir ehrlich sind, und das müssen wir wohl, sind die Grenzen des Möglichen längst erreicht. 


Also wird man sich im Vorstand des Heimatverein Gedanken machen, wie man den Andrang besser bewältigen kann.
Aber die Vielfallt der angebotenen handwerklichen Sachen ist schon beeindruckend

. 

Von Stoffsachen wie gestrickte Mützen, Strümpfe und Jacken für die kleinsten Kinder bis hin zu Keramik Sachen für Fensterbank und  Garten war für jeden etwas dabei.

 

Für das leibliche Wohl sorgten die Landjugend, dass Zeltlager Team Mantinghausen, der Schalke Fanclub, die Hörnchenpuster und die KfD mit ihrer riesigen Kuchenauswahl. Danke an alle Helfer des 20. Adventsbasar 2014

 

Die Bilder dazu.

 

Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.